mega-downloads.net: Bäumchen-wechsle-Dich-Spiel mit dem Impressum

Neues Label aufgepappt: Webseite mega-downloads.net

Neues Label aufgepappt: Webseite mega-downloads.netDie Hintermänner haben sich also ganz offensichtlich entschieden, eine neue Strohfirma auf die Webseite zu pappen. Dabei scheut man – unnötige Kosten begrenzen – jedoch unnötigen Budenzauber. Da bleibt trotz formal neuem Betreiber schon mal die Postfachnunmmer in Osnabrück und auch die Support-Hotline identisch mit der früheren Angabe.

Ob auch die bislang für den Rechnungsversand der Blue Byte FZE zuständige Validea GmbH bzw. die Inkassofirma Collector Dienstleistungen GmbH & Co KG ihre Textbausteine auswechseln werden, ist bislang nicht bekannt, aber naheliegend.

Derweil ist zu konstatieren, dass anhand der Betroffenen, die sich allein bei der Kanzlei Richter Berlin gemeldet und um Rat nachgesucht haben, von einer sehr hohen Zahl an Opfern dieser Abzockmasche auszugehen ist.