Die Katze lässt das Mausen nicht – Rechtsanwalt Olaf Tank inkassiert jetzt auch für opendownload.de

Obwohl mein Mandant der erhobenen Forderung ausdrücklich widersprochen hatte, gingen die Mahnungen weiter. Dass mein Mandant sich zum Zeitpunkt der angeblichen Anmeldung nachweislich an seinem nicht mit einer Internetzugangsmöglichkeit versehenen Arbeitsplatz befunden hatte und dies auch vorgetragen wurde, beeindruckte die Firma Content Services Ltd. natürlich nicht im Geringsten.

Nun aber die Überraschung: Der bereits für die Inkassierung dubioser Forderungen der als Pioniere der Nutzlosbranche berüchtigten Gebrüder Schmidtlein einschlägig bekannte Rechtsanwalt Olaf Tank ist „inkassomäßig wiedererwacht“ und vertritt nun auch die Mannheimer Abzocker um opendownload.de.

Mein Mandant ist kampfeslustig und rechtsschutzversichert. Es bleibt spanndend.